Mehr Zeit für Ihr Geschäft!
Wir bieten perfekten Service für Versicherungskonzerne, Geschäftsstellen, Bezirksdirektionen, Agenturen, sowie Unternehmen jeder Branche.
Officepoint-Company
Termin- & Marketingagentur seit 2009
Über uns
Marketingprojekte sind so verschieden wie die Menschen,
die dahinterstehen.
Unsere Devise für ein erfolgreiches Marketing, seit Gründung im Jahr 2009 durch den Inhaber Stephan Grimm heißt deshalb:
tiefes Verständnis, sowohl fachlich, als auch persönlich, Freundlichkeit, Motivation, Fingerspitzengefühl, die gewisse Portion Hartnäckigkeit, Seriosität und vertriebsorientiertes Handeln.
Zeit nehmen, genau hinhören, uns mit Ihren unternehmerischen Herausforderungen und Zielen bis ins Detail vertraut machen. Und Sie als Menschen Kennenlernen, erfahren, worauf es Ihnen über die Erfolge hinaus ankommt.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.
Ihr Officepoint-Company Team
Officepoint-Company
Termin- & Marketingagentur seit 2009
Marketingprojekte sind so verschieden wie die Menschen, die dahinterstehen. Unsere Devise für ein erfolgreiches Marketing, seit Gründung im Jahr 2009 durch den Inhaber Stefan Grimm heißt deshalb:
tiefes Verständnis, sowohl fachlich, als auch persönlich, Freundlichkeit, Motivation, Fingerspitzengefühl, die gewisse Portion Hartnäckigkeit, Seriosität und vertriebsorientiertes Handeln.
Zeit nehmen, genau hinhören, uns mit Ihren unternehmerischen Herausforderungen und Zielen bis ins Detail vertraut machen. Und Sie als Menschen Kennenlernen, erfahren, worauf es Ihnen über die Erfolge hinaus ankommt.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.
Langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen pflegen und sichern. Ganzheitliche Beratung und Betreuung. Mehr Erfolg in der Kundenakquisition durch strategische Vorgehensweise. In der Marketing- und Kommunikationsbranche ist die Akquisition von Neukunden sowie die strategische Beratung oftmals ein schwieriger Prozess. Mitarbeiter im Vertrieb sind häufig überfordert, die richtige Taktik dafür zu entwickeln. Um den Vertrieb weiter zu entwickeln und die Struktur der Kunden zu verbessern, ist eine erfolgreiche und stetige Akquisition, sowie strategische Beratung von Neukunden elementar wichtig.
Doch nicht selten fällt es den Vertrieblern schwer, neue Kunden zu akquirieren. Unter anderem sind die Strukturen und Prozesse innerhalb des Vertriebs so gestaltet, dass sich die Kundenakquisition als problematisch erweist. Dabei sind neue Kunden das A und O im Unternehmen und dementsprechend muss der Vertrieb für eine erfolgreiche Akquisition optimal organisiert sein.
- Transparente Arbeitsweise im Projekt
- Aktuelle Übermittlung der erreichten Informationen der Interessenten oder bestehenden Kunden
- Hohe Erfahrungswerte im Fachbereich von Versicherungsprodukten
- Geschultes Personal im Bereich der Telefonakquise
- Nutzung eines gemeinsamen Onlinekalenders für die Eintragung der vereinbarten Termine
- Auf Wunsch Adressdatensatzrecherche im gewerblichen Neukunden- & Bestandskundenbereich
- Angenehme Quote von vereinbarten Neukunden- & Bestandskundentermine
- Wir repräsentieren Ihr Unternehmen
- Professionelle Außenwirkung für Ihr Unternehmen