Über uns

Mehr Zeit für Ihr Geschäft!

Wir bieten perfekten Service für Versicherungskonzerne, Geschäftsstellen, Bezirksdirektionen, Agenturen, sowie Unternehmen jeder Branche.

Officepoint-Company

Termin- & Marketingagentur seit 2009

Über uns



Marketingprojekte sind so verschieden wie die Menschen, die dahinterstehen.


Unsere Devise für ein erfolgreiches Marketing, seit Gründung im Jahr 2009 durch den Inhaber Stephan Grimm heißt deshalb:


tiefes Verständnis, sowohl fachlich, als auch persönlich, Freundlichkeit, Motivation, Fingerspitzengefühl, die gewisse Portion Hartnäckigkeit, Seriosität und vertriebsorientiertes Handeln.


Zeit nehmen, genau hinhören, uns mit Ihren unternehmerischen Herausforderungen und Zielen bis ins Detail vertraut machen. Und Sie als Menschen Kennenlernen, erfahren, worauf es Ihnen über die Erfolge hinaus ankommt.


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.


Ihr Officepoint-Company Team



quotesArtboard 1 copy 2
  • Transparente Arbeitsweise im Projekt
  • Aktuelle Übermittlung der erreichten Informationen der Interessenten oder bestehenden Kunden
  • Hohe Erfahrungswerte im Fachbereich von Versicherungsprodukten
  • Geschultes Personal im Bereich der Telefonakquise
  • Nutzung eines gemeinsamen Onlinekalenders für die Eintragung der vereinbarten Termine
  • Auf Wunsch Adressdatensatzrecherche im gewerblichen Neukunden- & Bestandskundenbereich
  • Angenehme Quote von vereinbarten Neukunden- & Bestandskundentermine
  • Wir repräsentieren Ihr Unternehmen
  • Professionelle Außenwirkung für Ihr Unternehmen
Share by: